ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

lena_2312

Fotoholic
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

och Alina, diese Woche krieg ich das nicht hin :ochne: Und tagsüber (also vormittags) könntest Du nicht? :???:

klar Uta, WENN wir fahren geb ich gerne Bescheid... wäre doch schade kein kurzfristiges Treffen draus zu machen
hey das wäre super :achwiegu: Hoffe es passt dann bei uns rein :heilisch: Werden sehen :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

IBIS kann ich auch empfehlen - zentral, sauber und seeeehr zentral :jaja:.

Ich liebe ja Dresden :herz: - war aber vom vielgepriesenen Striezelmarkt sehr enttäuscht :roll:. Da ist unserer weit schöner :jaja:. Empfehlen vom Flair her kann ich noch den in Radebeul-Altkötzschenbroda - der ist :herz:.

Ansonsten lese ich hier mal mit :heilisch:.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...



Wencke, das kann ich noch nicht mal flüssig lesen.. wie soll ich denn dahin finden?? :sagnix:


Kathi, weisst Du woran mich das erinnert? :) (KindheitsErinnerungsFilm übrigens...)

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5K13Y7NbKkI&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5K13Y7NbKkI&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>


und noch so ein Zungenbrecher : Prisencolinensinainciusol


<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CAnYBCImAa4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CAnYBCImAa4&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>


*schreibtdatkieselchenundhatgeradedieBoxensehrlaut* :cool:



.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

... meinen eigenen Fred weiter schredder :)

DER muss auch noch her..

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/0qwlj04qVEA&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/0qwlj04qVEA&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>


:herz:



.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Wir waren heut aufm Striezelmarkt... ohne Kinder. Es war am Regnen wie S... und Müde sind wir *gähn*

Gekauft hab ich nur einen Babystollen für meine Oma... ansonsten war es acuh jetzt unter der Woche früh voll :jaja: :umfall:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Alina, wie hat es Deinem Schatz gefallen? war er mürrisch oder gut drauf? soweit ich das verstanden hatte ist er so kein Freund von Weihnachtsmärkten etc. oder lieg ich falsch?

ausser dem Wasser von oben, hat es euch gefallen?


.
 
Oben