ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

kieselchen

Edelsteinchen
... erwünscht

günstig wenn möglich, mit Frühstück für eine Nacht - diesen Monat

mein Mann hat noch kurzfristig die Möglichkeit bekommen 2 Tage Urlaub zu machen..

da hier im Forum der Dresdner Weihnachtsmarkt sooo beschwärmt wurde bin ich neugierig geworden, je nachdem was wir für eine Übernachtung zu dritt auslegen müssten wäre es uns eine Reise wert.. immerhin fahren wir gut 3-4 Stunden. Diese Fahrzeit zweimal am Tage zurückzulegen ist mein Mann nicht bereit ..


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Es gibt ein Etap, allerdings nicht in der Innenstadt.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Es gibt ein Hostel in der Dresdner Neustadt, "Mondpalast". Ich kenne es aber nicht als Gast, ich wohn hier schließlich... ;-)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Ich war mal im TulpIn. Aber nur wenn du kein Luxus brauchst. Einfach schlicht sauber und Frühstück war gut, reichlich Auswahl. Und liegt zwischen Neu- und AltStadt. Preis weiss Ich nicht habs bezahlt bekommen.

LG
 

Kathi

Dino
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Wenn ihr keinen besonderen Luxus braucht, sondern ganz normalen Standard, dann würde ich euch die IBIS-Hotels an der Prager Straße vorschlagen. Dann ist es nicht weit bis zum Striezelmarkt und auch die Sehenswürdigkeiten sind in Fußnähe. Hier der Link: http://www.ibis-dresden.de/accommodation-de.html (Parken kann man dort auch).

Viel Spaß. :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ÜbernachtungsTips von den Dresdnern ...

Mir fällt grad ein: Es gibt auch noch ein Jugendherbergsschiff, das soll auch gut sein :winke:
 
Oben