Übernachtungsgäste eurer Kinder

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

wie ist das bei euch? Wie oft habt ihr Übernachtungsgäste?

Athinas Freundin möchte hier ständig schlafen. Ich hab ja so nix dagegen, aber so alle 2 Tage, das geht mir so langsam auf den Keks.

Vielleicht ist das ja normal heutzutage. Zu meiner Zeit :mrgreen:, also vor ca. 35 Jahren, war das was "Besonderes" und nicht Standard.

Sacht was.

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

Wir haben relativ oft Schlafgäste von meiner Großen (14). Beschränkt sich aber auf die Ferien bzw. das Wochenende. Gelegentlich kommt es mal während der Schulzeit unter der Woche vor. Uns stört es nicht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

Alle 2 Tage wär mir auch zuviel :sagnix:

Mal also so 2-3x im Jahr find ich in dem Alter ideal.. und es sollte auch Abwechselnd sein denn immer nur bei einem find ich auch blöd ..
 

ela

Süße
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

*hüstel*

Bei Kind Groß ists mir völlig egal :zwinker:

Bei Kind Klein kommts aufs Kind an :heilisch:
Pflegeleichte Kinder können immer hier schlafen, dann ist Kind Klein auch beschäftigt.

Und ich fands als Kind auch immer großartig wo anders zu schlafen und Schlafbesuch zu haben.

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

in der Schulzeit unter der Woche ging nichts, aber am Wochenende war bei uns fast immer die Bude voll.

lg
Bärbel
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

Ich war da sehr schmerzfrei, egal in welcher Frequenz. Vielleicht auch deswegen weil ich es in der Jugend immer als etwas sehr postitives erlebt habe :)

Lieben Gruss
J.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

Mal also so 2-3x im Jahr find ich in dem Alter ideal.. und es sollte auch Abwechselnd sein denn immer nur bei einem find ich auch blöd ..

:hahaha: Ok, ein bißchen öfter darf es schon sein.

*hüstel*

Bei Kind Groß ists mir völlig egal :zwinker:

Bei Kind Klein kommts aufs Kind an :heilisch:
Pflegeleichte Kinder können immer hier schlafen, dann ist Kind Klein auch beschäftigt.

Und ich fands als Kind auch immer großartig wo anders zu schlafen und Schlafbesuch zu haben.

:winke:

Athina will gar nicht woanders schlafen. Hier is sowieso imme wie auf´n Bahnhof, voll der Durchgangsverkehr. Da freu ich mich echt abends wenn mal Ruhe is.

Vielleicht muß ich mal an mir arbeiten.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

*hüstel*

Bei Kind Groß ists mir völlig egal :zwinker:

Bei Kind Klein kommts aufs Kind an :heilisch:
Pflegeleichte Kinder können immer hier schlafen, dann ist Kind Klein auch beschäftigt.

Und ich fands als Kind auch immer großartig wo anders zu schlafen und Schlafbesuch zu haben.

:winke:
So ists bei uns auch... bei beiden Kindern. Und im Moment wo wir Ferien haben kommt es schon mehrmals die Woche vor, dass Yannick wen dahat oder er wo ist. Und Eileen ist fast die ganzen Ferien bei ihrem Freund. Zumindest wenn er Urlaub hat.
 
Oben