Übergeschnappter Vater

F

frooky

AW: Übergeschnappter Vater

man carrie hätt ich angst :nix:

aber dein kleiner ist schon gross und steht schon... boa neele ich ja nur ein monat jünger....:umfall:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Übergeschnappter Vater

Carrrie hat gesagt.:
Mein Männe hat dem Kind schon mal ein Motorrad gekauft. Schön blau, klein, aber für den Zwerg immer noch zu groß :nix:
Ich denk mal in 2 Jahren wird er die 1. Versuche starten können. Egal Hauptsache das Ding ist schon mal da - sagt Papa.:crazy:
Na gut, zusammen mit dem Helm, der ihm jetzt passt, war es ein Schnäppchen.


...seeeehr vernünftig :bravo:

...und Metallica rules
 

Anhänge

  • Body.jpg
    Body.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 81
  • Lara1.jpg
    Lara1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 100
C

Carrrie

AW: Übergeschnappter Vater

*gg* ich hab dem Bengel grad seine AC/DC-Fankleidung bestellt :bravo:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Übergeschnappter Vater

Carrrie hat gesagt.:
*gg* ich hab dem Bengel grad seine AC/DC-Fankleidung bestellt :bravo:


...wo hast du die Sachen bestellt ???
Ich brauch auch mal langsam was neues, aus den Body´s ist meine Kurze leider schon lange rausgewachsen .
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Übergeschnappter Vater

Der Laden geht aber auch sowas von in meine Favoritenlist. Der ist ja suuuuupercool.
Meine Frau ist schon ganz nervös......ihhh, aber nix schwarzes.......nnöööööö, würd ich doch niemals machen :heilisch: :crazy: :heilisch:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Übergeschnappter Vater

...so, nu isses passiert :bravo: Ich konnte nicht anders als in dem Laden was zu bestellen. Das schwarze T-shirt mit dem brennendem Teddy hats mir angetan. Und noch eins mit " mommy´s little monster", passt auf jedenfall prima zu der Camouflagehose die ich noch gefunden hab. :bravo: Mal gespannt was meine Frau dazu sagt wenn die Sachen kommen :bravo:
 
Oben