Übergeschnappter Vater

Corinna

Forenomi
AW: Übergeschnappter Vater

Carrrie hat gesagt.:
Übrigends kann man dieses Teil bis 110 kg fahren :nix:

:-D Das erinnert mich doch sehr stark an diese Autowerbung, wo der Papa den Wagen des Sohnes schon mal "einfährt", weil der Sohn noch etwa 17 Jahre bis zum eigenen Führerschein braucht.... :heilisch:

:hahaha: Mir schwant da was... :hahaha:
 
C

Carrrie

AW: Übergeschnappter Vater

Naja noch steht das Teil in Jasons Zimmer, in der Ehrenecke :crazy:
Aber ein Probelauf ist zumindest geplant. Dazu hat sich dann der Rest der Familie auch schon mal angemeldet.
Und der Aufkleber vorn: J 7-05 :nix:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Übergeschnappter Vater

Ist ja ein tolles Teil wir haben es in Rot mit Lucky Strike Werbung:nix:

Und unser muss noch gedrosselt werden sonst darf mein Sohnemann nicht fahren.
Bisher putzt er es noch und hockt drauf hat so ein Ständer dabei.

Liebe grüße Jasmin
 
C

Carrrie

AW: Übergeschnappter Vater

Die Werbeaufkleber haben wir in Massen mitbekommen. Und Vater und Sohn haben auch gleich geklebt :crazy:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergeschnappter Vater

Kerstin, da Ingo seinen Laptop verkaufen will und ich einen eigenen hab, kam diese Frage erst gar nicht auf. :) Im Anbetracht der Treppen-runterfall-weil-runterwerf-Frequenz gewisser Spielsachen macht sich ein stationärer PC eh besser.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Übergeschnappter Vater

Carrrie hat gesagt.:
Die Werbeaufkleber haben wir in Massen mitbekommen. Und Vater und Sohn haben auch gleich geklebt :crazy:


Das glaube ich dir*umfall*

Ich habe aber in meinem inneren ganz schön Panik wenn er damit fahren sollte :nix: Aber wie der Papa so der Sohn.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben