Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Schäfchen

Copilotin
Sie dürfen gern ein paar Kratzer haben, denn sie sind nur zum Spielen im Garten gedacht. Hat jemand von euch welche abzugeben?

Bitte mit Bild und Preis.

Danke.

suchend
Andrea
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

:winke: Andrea,

musste erst mal Uta (lena_2312) fragen - sind nämlich ihre ;-).

Bama - Gr. 28 - was fürn Garten ;-) - 3 € plus Porto (ich weiß jetzt gar nicht, wie man die am preiswertesten verschickt :???:)

Anhang anzeigen 125558

Anhang anzeigen 125559
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Ohne Päckchen wird das nicht gehen ;) Du, magst du mir mal die Sohle messen? Weil da müssen ja unsere Einlagen reinpassen. Und mit Bama hab ich keine Erfahrung mit der Passigkeit.
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

reichlich 18 cm - Sohle kann man komplett rausnehmen :jaja: (und die Einlagen reinmachen - so mache ich das bei den Geox immer ;-), das funzt gut).

Ja, das Leid haben wir auch mit den Einlagen :roll:.
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Nee, sorry - Fine hat mit 22 angefangen :umfall: - ich habe evtl. noch paar größere (31er) :???:? Muss ich mal gucken - braucht ihr sonst noch was, damit sich das dann lohnen würde?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

die gehen evtl noch als WS :jaja: Wiegt mal ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

500 g, oder?? In nen normalen Umschlag wie gehabt :???: - gibts da keine Höhenbegrenzung, oder so?

:oops:
 
Oben