Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Jap..genau so ..öhm..nicht höher als 15cm glaub ich :???:

Andrea ich hab da auch noch einiges im Keller :roll:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

casi sagt es :jaja: aber Höher sind sie nicht- eher gewicht ist interessant.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Stimmt bis 15 cm und bis 500 g geht als WS. Brauchen tun wir grad nur Abschleppschuhe für daheim, ansonsten fallen mir nur Unterwäsche 128 und 135 ein. Und 135er Strumpfhosen.
 

Finele

Fitznase
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

du meinst 134er Strumpfhosen :???:? - ich gucke mal, ja? Da könnte was da sein - kannst du mir mal sagen, wie lang die sein sollten (Beinlänge).

128er Unterwäsche habe ich zwar - hebe ich aufgrund der guten Qualität aber für die große Kleine auf ;-).
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Äh ja 134 hieß das. Ich guck mal mit dem Maßband ;) Wir heben ja auch alles auf *g*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Mischi - kannst du mir die Innensohle messen und die Breite (wegen unserer Einlagen), Ariane hat eher keiner schmalen Füße ;) Und was würdest du haben wollen?
 
Oben