überfällig????

Pluto

Schokoladine
AW: überfällig????

Zaza hat gesagt.:
Na klar! Das wäre ja lustig!!! Hier mein Spendenkonto für alle netten Mails und Einladungen: zaza@bluemail.ch

:winke: Wir revanchieren uns auch!

Zaza

ich schreibe dir dan wie versprochen *grins*

Immer noch keine tante rosa auf besuch? Ich würde sonst auch mal zu FA gehen obwohl ich habe es auch so unregelmässig.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: überfällig????

:verdutz: Mit so ner Antwort hab ich nu nicht gerechnet.

Trotz Pille, seltsam :???:
Gut schankungen sind ja schon Normal.
Ich hab damals Mönchspfeffer genommen, da hat sich bei mir der Zyklus wieder Normalisiert, d.H. die erhoffte SS hat sich eingestellt :nix:


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: überfällig????

nein trotz Spirale..

Spirale und Medis und meine Hormone = unregelmässiger Zyklus

nein ich kann dir nicht sagen weshalb.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: überfällig????

ts ts, jetz hab ich stillschweigend mitgelesen und jetzt bin ich aber auch neugierig woran die verschiebung bei dir liegt.
Mich zu den anderen dazu setz und warte....

LG Jenny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: überfällig????

Oh,jetzt sage ich lieber nichts mehr, die Pille...? :nix:

Aber ich warte mal mit Dir mit...
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: überfällig????

Also bei mir verschiebt sich das auch immer. Schon als teeager war das so, das es sehr unregelmäßig war. hab mich daran auch nie stören lassen. ich bin auch grad überfällig, mach mir aber da jetzt auch noch nicht soooo meine gedanken. man merkt sich ja in wann die letzte war und rechnet dann ein wenig. Also ich hab jetzt nen Zyklus von 35 *gg* Ich nehm keine Pille, wir verhüten mit kondomen. Ich vertrage die Pille nicht, nach etlichen Sorten, darunter auch das Implanon hab ich es aufgegben. Sirale und Co. will ich auch nicht, schon der gedanke daran lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen.
Na ja abwarten und tee trinken ..

Führt ihr eigentlich so einen kalender wo ihr das alles eintragt ????
 

Glace

nächtliche Muse
AW: überfällig????

silke1977 hat gesagt.:
Führt ihr eigentlich so einen kalender wo ihr das alles eintragt ????

N Kalender hab ich nie geführt, aber Jahrelang mit Persona Verhütet, da kennt man dann den Zyklus halt sehr gut.


LG Katja
 
Oben