überfällig????

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: überfällig????

Und ich falle dann bei Pluti ein, das wird eine Party! :lachen:

Oh... ääähm, was war nochmal das Thema? :???:

Zaza, von der Rolle :oops:
 

Pluto

Schokoladine
AW: überfällig????

Oh ja das währe was *lool*

@Zaza hättest du Lust an Colins Geburtstag zu kommen? Am 06.05.06 gib mir mal deine Addy ich schick dir die Einladung.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: überfällig????

Na klar! Das wäre ja lustig!!! Hier mein Spendenkonto für alle netten Mails und Einladungen: zaza@bluemail.ch

:winke: Wir revanchieren uns auch!

Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
AW: überfällig????

:winke: Petra hab ich was verpasst, gibt es was neues ?
Hast du deine Mens inzwischen ?



LG Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: überfällig????

...mmhh...hat das viell. mit dem Johanniskraut zu tun???

Ich bibber mit!


Ansonsten..ich hätt nichts gegen einen neuen Job :weghier:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: überfällig????

tja annika, wie schon gesagt, schwanger bin ich 100000000% nicht!.keine ahnung was da los ist.
ich hatte das früher, als ich die pille abgesetzt habe. dauernd.oft hatte ich 2 monate nicht meine tage.
ich warte mal noch diese woche ab und dann werd ich mal zu meinem fa gehn.

gruss petra
 
Oben