Überbrustweite?

Daggi

Columbinchen
AW: Überbrustweite?

Ignatia hat gesagt.:
Hallo,
wollte eben meine BH Grösse ermitteln.
'Da werden 2 Werte gefragt

Unterbrustweite (86 cm)
Überbrustweite (habe ich auf der brust gemessen mit 97 cm)

Laut Rechner ist das 85 AA. Das kann aber nicht sein. B ist es definitiv.

Habe ich falsch gemessen?

BH-Groessen-Rechner

sandra

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber nur 9cm Unterschied ist auf jeden Fall A-Körbchen... es sei denn, die Brust hängt etwas, dann mußt du sie mit einem BH in Form bringen und dann messen.

LG
alouetta
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Überbrustweite?

Nein du trittst mir nicht zu nahe ;) schon ok :D
Also ich habe nicht weniger als vor den SS, hängt halt nur mehr :(

Sandra
 

Daggi

Columbinchen
AW: Überbrustweite?

Dann wird da wohl der Meßfehler liegen. Schubs das ganze mit 'nem BH hoch und meß nochmal.

LG
alouetta
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Überbrustweite?

Gab es in diesem forum nicht sowas wie eine ratgeber erfahrungsaustauschecke oder so ;-)

:nix:

:winke:

:weghier:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Überbrustweite?

kieselchen hat gesagt.:
*hmpf* da war doch was


:mrgreen:


Vielleicht sollte ich das mal nerviger weise für alle anderen hier bei jedem beitrag machen der mir so auffällt.. ach ja einen tag mod sein und alles verschieben.. grins frech

:weghier:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Überbrustweite?

Ursprünglich war es ja keine BHBeratung. Wollte eigentlich nur wissen ob die Rechner richtig angeben ;)

Sandra
 
Oben