Überbrustweite?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wollte eben meine BH Grösse ermitteln.
'Da werden 2 Werte gefragt

Unterbrustweite (86 cm)
Überbrustweite (habe ich auf der brust gemessen mit 97 cm)

Laut Rechner ist das 85 AA. Das kann aber nicht sein. B ist es definitiv.

Habe ich falsch gemessen?

BH-Groessen-Rechner

sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Überbrustweite?

Wat all gibt.... ich probiere einfach an und entweder es passt oder es passt nicht. Da stehen dann auch schon mal unterschiedliche Sachen drin.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Überbrustweite?

Jo im Grunde richtig. Abe rich war heute ich versch geschäften und habe nur diese eklig dicken gefütterten teile gefunden.

oderr sie waren ohne Bügel oder mit Snoopy Motiven :(

ich wollte nun online bestellen und nicht zuviel

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Überbrustweite?

Was hast du gegen Snoopy :bravo:?

Meine Kinder würden es toll finden (und die sehen mich öfter im BH als mein Mann :bruddel:)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Überbrustweite?

im grunde nix :) aber ich mag meinen mann biosschen verführen und es soll eher so weinrot mit spitze und so sein :nix:

Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Überbrustweite?

:winke:

also bei otto, da gibt es auch so eine tabelle, wo du ausmessen musst und da hab ich 75B (was ich auch IMMER hab) und da kam bei mir jetzt 75A raus...

lg Carina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Überbrustweite?

also schaue ich mal bei otto und lege ein cup drauf :D dankre dir

sandra
 
Oben