Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Heute gegessen: Toast - Rama - Wiener Würstchenschnippel - Ketchup - Käse = Legga!

Herd an - alles aufs Blech - Herd zu = fertig nach 5 Min. :zahn: und ich hab kein Abwasch außer das Schmiermesser denn gegessen wird direkt vom Blech :mrgreen:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

So, wir sind jetzt fertig damit... *schweißvonderstirnwisch* Naja, sie haben's im großen und ganzen gegessen, aber gemäkelt wurde natürlich auch, die eine wollte keine Ananas, die andere keine Pilze, die dritte keine Butter aufm Toast... :cool: Egal, ich fand's lecker.

Übrigens toaste ich die Brotscheiben vorher, dann werden sie nicht so labbrig, dann etwas Butter oder Tomatenmark drauf und dann den Belag. Bei 200 Grad Ober- und Unterhitze ca. 12 Minuten, dann sind sie in meinem Ofen gut. Heute habe ich es aufgrund der Menge bei 180 Grand Umluft in 2 Etagen gebacken, das ging auch gut.

Noch lieber mag ich ja selbstgemachte Bistro-Baguettes, aber das hätten mir die Kinder nicht gegessen...

LG, Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Im Prinzip gehen die auch ganz einfach: Zutaten nach Wahl kleinschnippeln, mit Schmelzkäse, Frischkäse und evtl. Sahne zu einer Creme vermengen, mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver abschmecken, evtl. gehackte Petersilie dazu, auf gebutterte Baguettebrötchen schmieren und im Ofen überbacken! :sabber:
Ich mag gerne die Kombi Salami-Champignon-Paprika oder auch Schinken-Frühlingszwiebel, beides gerne noch mit ein bisschen gehacktem Knobi verfeinert. Aber der Fantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt, man kann z.B. auch Hawaii-Style machen mit Schinken und Ananas oder Vier-Käsesorten oder Thunfisch-Zwiebel - im Prinzip geht alles, was man auch auf Pizza legt! :jaja:

LG, Bella :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

war kürzlich in spanien im urlaub, die machen so ziemlich alles auf toasts bzw sandwiches (bocadillos) was man sich nur vorstellen kann.
omelette
thunfisch
schweinelende

immer sehr lecker :)
 
Oben