Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo,
wir wollen am Freitag für Christinas Party überbackene Toasts machen, ganz traditionell im Backofen, nicht im Sandwichmaker. Verratet Ihr mir Eure Lieblingskombis, damit wir ein bisschen variieren können? :)

Danke,
Belle :blume:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Mit Kochschinken und Pfirsich oder Knacker mag ich Toast gern. Oder Thunfischtoast mit dünn Mayo oder Butter, Thunfisch und Tomaten.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Wir legen hier eigentlich alles drauf, was man auch auf eine Pizza macht. :jaja:

Salami und Tomaten (mit Käse dann überbracken alles)
Thunfisch und Zwiebeln
Ananas oder Mandarinen und Kochschinken

Oder kleine Buletten in Scheiben geschnitten mit Ketchup und Käse oben drauf ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

naja, ich bin auch sehr für den Klassiker "Hawaii-toast".

Meine "Männer" lieben es eher deftig: Schweinemedaillons, gebratene Zwiebeln und Pilze und darüber den Käse...

Mit Chorizo und Mais und Paprika müßt doch eigentlich auch gut gehen oder?
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Ich mag ja gerne Pizza mit Birnenspalten, Walnüssen und Gorgonzola. Für Toasts sollte das auch gehen, befürchte aber, dass Kinder das nicht mögen. ;)

Ansonsten Frischkäse, (Röst-)zwiebel, Pilze, Mais, Tomaten, Paprika, Salatgurke, Chilis, Oliven.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

:winke:

Was ich auch gerne esse (ausser Hawaii-Toast - das kann man immer essen finde ich :)) ist ein Toast mit einem Salatblatt, einem dünn geschnittenen Schweinemedaillons :)winke: Lucie), einer Scheibe Camembert und einem Klecks Preiselbeeren oben drauf. :sabber:

Pizza-Toast kommt auch immer ganz gut an. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Überbackene Toasts - Eure Lieblingskombis?

Mais ist schon mal 'ne gute Idee, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht! :prima:

Ansonsten hatte ich folgende Kombis angedacht:
Schinken-Ananas, also klassisch "Hawaii" (mein Favorit)
Salami-Paprika oder Salami-Champignon, evtl. mit zusätzlich Mais
Putenbrust-Paprika
vegetarisch mit Tomatenscheiben, Paprika, Mais

Oliven könnte ich auch noch auf ein paar draufmachen, meine Töchter zumindest mögen das gern.

Viel gewagter werde ich bei elfjährigen Mädels wohl nicht rangehen dürfen... :)

Wenn Euch noch was einfällt, was Eure Kids gern mögen, immer her damit! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben