überbackene Brötchen

Elchen

Aufraffbremse
Ich schreibe es hier, weil es ein bisschen eilig ist.
Morgen kommen 5 Freundinnen zu mir und wir wollen gemeinsam Adventskranzbasteln machen.
Nun möchte ich gerne was kleines zu essen machen.
Am liebsten die überbackenen Brötchen die das Kieselchen mal hier eingestellt hat. Ich finde das Rezept nicht mehr, aber auch hier den Thread nicht.
Kann mir jemand helfen???????
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: überbackene Brötchen

die heissen doch Pizzabrötchen.
Such mal danach, da findste sicher das Rezept.

Ich habs irgendwo in den Tiefen meiner kleinen Küche aber bis ich das finde....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: überbackene Brötchen

Ne, die waren das nicht.
Irgendwie waren die mit Frischkäse und Speck! Aber was noch und wieviel??:(
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: überbackene Brötchen

Käse-Knusper-Ecken

--------------------------------------------------------------------------------

8 Scheiben Weißbrot
1 Knobizehe
50 g gekochten Schinken
1 rote Paprika
200 g Frischkäse
1 TL maggi Würzmischung 1
ger. Käse
1 EL Schnittlauchröllchen

BackofenGRILL auf 200 Grad vorheizen. Weißbrot toasten. Knobi schälen und fein würfeln. Schinken würfeln. Paprika würfeln. Frischkäse mit Würzmischung, Knobi, Schinken und Paprika verrühren und auf 4 Scheiben Brot verteilen. Mit den restlichen Brotscheiben bedecken und diagonal durchschneiden. Mit Käse bestreuen und 5 Minuten überbacken. Mit Schnittlauch garniert servieren.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: überbackene Brötchen

:bussi: Du bist ein Schatz!
Aber nun weiss ich nicht welche ich machen soll,
die Pizzabrötchen hören sich auch lecker an! *schleck*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: überbackene Brötchen

ich schreibe auch gerade meinen Einkaufszettel :)

Um 19.00 Uhr hole ich Junior und dann machen wir auch welche ( ich glaub ich mach heute die Brote und am WE die Brötchen )
 
Oben