Über so einen Anruf freut man sich doch

J

julie9.3.85

AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Ich drücke auch die Daumen.
Hatte die Biester als Kind sehr oft.
Ist schrecklich peinlich.

LG Nancy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

:winke:


iiiiiiiihhhhhhhhh....das ist auch mein großer Alptraum.

Ich drück die Daumen, dass ihr verschont bleibt.

Braucht kein Mensch.

Liebe Grüße
Angela
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, daß Ihr verschon bleibt!!!

Wir hatten bislang auch immer Glück, einmal war es so ähnlich wie bei Euch, wir waren bei Freunden, die Kinder lümmelten abends noch zusammen auf dem Sofa rum - und am nächsten Tag kriege ich einen Anruf, der Sohn unserer Freunde hätte Läuse! Da bin ich auch erstmal im Dreieck gesprungen, aber gsd war nix.

Ich denke an Euch,

LG, Bella :blume:

P.S. Susa, das mit dem Brötchen ist ja auch heftig - wieso ist die andere Mutter den nicht gleich dazwischen gegangen, als das mit dem Brötchentausch war??? Wobei ich mein Magen-Darm-Kind gar nicht an andere Kinder ranlassen würde, wenn's irgendwie geht. Das finde ich schon ziemlich fahrlässig, immerhin handelt es sich nicht um einen simplen Schnupfen! *grummel*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

:winke: Su

da würde ich gleich mal eine Ölpackung auf alle Köpfe machen :jaja: Einfach Sonnenblumen- oder Olivenöl mit ein paar Tropfen Teebaum :prima:
 
S

Supi

AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Oh ja, solche Anrufe sind klasse !
Wir bekamen so einen, als Sarah noch in der Krabbelgruppe war :umfall: .
 

Su

Das Luder
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

:winke: Su

da würde ich gleich mal eine Ölpackung auf alle Köpfe machen :jaja: Einfach Sonnenblumen- oder Olivenöl mit ein paar Tropfen Teebaum :prima:


Ich habe jetzt gestern die Köpfe mit so einen neutralen Shampoo angereichert mit Teebaumöl und Kinderzauberöl (Lavendel-, Teebaum- und Mandelöl) gewaschen und auch einige Minuten einwirken lassen. Müsste doch auch gehen, ich mache das jetzt mind. alle 2 Tage und dann schauen wir mal.

LG
Su
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Gute Idee. So würde ich es auch machen.

Weiterhin toi, toi, toi...

:winke: Patricia
 
F

Fionas Mama

AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Laeuse ist ja auch leider nix, was man gehabt haben muss...
Bei uns war das mit Windpocken so (allerdings hat meine Kleine die dann nicht bekommen), und ich dachte schon, super, dann koennen wir die abhaken...

Alles Gute und hoffentlich bleiben die Biester weg!
 
Oben