Über so einen Anruf freut man sich doch

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.065
5.559
113
49
Dahoam
:umfall:

Gestern waren wir bei Freunden die einen 4jährigen Sohn haben. Wir waren da von 15:00-22:00 Uhr und jetzt rufen unsere Freunde an, der Sohn hat Läuse :hä::help:


Bitte, bitte lasst den Kelch (die Läuse) an uns vorüber gehen..

Das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, ich habe die Woche so viel Arbeit, mit den ganzen blöden Feiertagen kommt man ja zu nix,
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Schöööön!

Svenja hat neulich auch mit einem Jungen Brötchen ausgetauscht und die Mutter sagte strahlend "Ach, habt ihr auch Brechdurchfall?" Ich dachte eher an einen Scherz, als Svenja aber 24 Stunden später angefangen hat zu gurgeln..... *grrrrrrr*
 
P

prinzessin

AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

ach gott....na sowas will man ja nicht unbedingt erfahren.
drück euch die daumen,dass ihr verschont geblieben seid.:cool:
 

pat_g

Familienmitglied
14. August 2003
836
0
16
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Das wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.

Die Läuse gehen aber nicht an jedes Haar dran. Also, Kopf hoch.

Grüße von Patricia
 

pat_g

Familienmitglied
14. August 2003
836
0
16
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Ach so, auf jeden Fall würde ich die Anziehsachen, die Ihr gestern an hattet auf 60° waschen. Auch die Jacken bzw. für 1/2 Stunde in den Tockner geben. Schaue Dir das Haar der Kinder genau an. Im blonden Haar übersieht man leicht eine Nisse. Auch Eure Haare kontrollieren, und zwar täglich 2 Wochen lang.

Ich möchte Dir keine Angst einjagen. Aber die kleinen Läuse kann man schnell übersehen.

Weiterhin viel Erfolg.

Patricia
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
49
Wiesbaden
AW: Über so einen Anruf freut man sich doch

Huhu,

der kelch kann an euch vor rüber ziehen....

Ich hatte kurz nach den Sommerferien bei Eric Glück.Er kam mit einem Zettel aus der Schule, das ein Kind Läuse hat.Dummerweise saß das Kind direkt neben Eric*örks*

Also hab ich Erics komplette Sachen die er an hatte gewaschen, Bettzeug gleich mit und ihn öfter kontrolliert.Kam aber zum Glück nix...

Lg,
Michaela