Über das Nichtstun ...

mone

Kamikazemuddern
AW: Über das Nichtstun ...

dannie...
sieben jahre später gabs das gleiche thema ;-)

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Über das Nichtstun ...

So, die schriftlichen sind vorbei :freu: - und es ist wohl gut gelaufen, er ist auf jeden Fall zufrieden. Den 1 Punkt, den er in Mathe wollte, wird er wohl auch geschafft haben...
Freitag nun noch Sport-Theorie (das ist endviel zu lernen :umfall: ) und dann 2 Wochen Pfingsferien, die reichen müssen um für Reli mündlich zu lernen. Und dann ist der Bub fertig mit der Schule!!!
Es ist schön, wenn die Kinder flügge werden, wirklich. Aber auch ein komisches Gefühl.
Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Über das Nichtstun ...

Ach so, im Englisch Abi ging es um Integration und kulturelle Identität - ein in London lebender Inder. Sehr interessant, echt viel drüber zu schreiben. nur der Hörverstehenspart war wohl extremst schwierig, weil nicht zu verstehen. Aber das zählt nicht viel.
LG, britta
 
Oben