über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

So, Jannicks Temperatur ist etwas runter gegangen, 39,8.

Er hat etwas geschlafen, und jetzt guckt er Ernie und Bert an.

Machen gerade Wadenwickel, vorhin war er an den Händen und Füßen kalt gewesen und da darf man das doch nicht machen.

Wenns morgen nicht besser ist, werden wir nochmal einen KiA aufsuchen müssen.

:winke:
Ines
 

Silvia

Showtalent
AW: über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

Das mit dem Arzt ist sicher das Beste.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht.

Alles Liebe

Silvia
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

Hallo
wie geht s Euch? Wie war die Nacht?
lg
nine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

Hallo,

ich nochmal.:heilisch:
Also zum Arzt würde ich auch gehen, wenn das Fieber zu lange anhält, aber soweit ich weiß ist bei Babies und Kleinkinder die Temperatur bei Fieber immer viel höher.
Wenn die Temperatur über 12 Stunden anhält sollte man auf jeden Fall zum Arzt. Man sollte das Fieber nicht als Feind betrachten und nicht als Symptom sondern als gute Abwehrreaktion.
Die Ursache dafür muss allerdings nach zu langem Fieber behandelt werden, nicht das Fieber. Ich wünsche noch eine :besserung und hoffe daß es inzwischen auch schon besser geht.

Liebe Grüße

Doris
 
K

kate 76

AW: über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

ja,ich würd auch sagen,lieber noch mal zum Arzt gehen. Wenn weder Saft noch Zäpfchen helfen. Gute Besserung für den kleinen Schatz
liebe Grüße Kate
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

:winke:

Danke der nachfrage.

Ich war gestern vorm. mit Jannick beim Kinderarztnotdienst.

Er hat zu der MOE noch ne eitrige Mandelentzündung.
Das erklärt auch das hohe Fieber, was immer noch über 40 ist.

Jannick muß Penicillin nehmen, was er aber wieder erbricht sobald er es runtergeschluckt hat.

Vorhin waren wir nochmal bei unsrer KiÄ, die ihn das Penicillin gespritzt hat.

Danke an alle die an uns gedacht haben.

:winke:
Ines
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: über 40 Fieber, wie bekomme ich das runter?

Mensch, das hört sich ja nicht schön an. Wünsche Euch weiterhin gute Besserung.
lg
nine
 
Oben