Übelkeit

N

Nadine82

AW: Übelkeit

Hallo Anja!

Leider kenne ich dieses Übel von beiden SS nicht wirklich. War bei beiden nur jeweils einen Tag. GsD. Aber ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass es bald vorbei ist und natürlich auch allen anderen denen es zur Zeit nicht so gut geht. Kopf hoch ihr habt es bestimmt bald überstanden und könnt die SS geniessen.

Glg
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Übelkeit

Du Ärmste!

Mich hats diesmal auch bis zur 13. Woche schwer gebeutelt. Wird von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer... Aber vielleicht hast du ja Glück und es geht wirklich schnell vorbei (bei der ersten Schwangerschaft hatte ich die Übelkeit etwa eine Woche) Ich drück dir die Daumen (und bin sooo froh, dass es bei mir vorbei ist...)

Liebe Grüße

Simone
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Übelkeit

Hallo,

bei mir ist es diesmal auch viel heftiger als in der ersten Schwangerschaft. Besonders heftig ist es bei mir immer nachmittags. Dann geht der Kreislauf in den Keller und ich muss mich geradezu konzentrieren, um aufrecht auf meinem Stuhl sitzen zu bleiben. An vernünftige Arbeit ist da nicht zu denken :-(

Ich hoffe, dass es uns bald allen besser geht...

Verena
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Übelkeit

:umfall:

Doch noch... Ich habe die blöde Ko***erei noch gut in Erinnerung. Mir wurde vor allem von Gerüchen (Rauch, zu starke Parfums) übel. Da hat mir ein Riechfläschchen mit ätherischen Oelen geholfen. Auf ein Taschentuch träufeln und vor der Nase wedeln. Ingwertee half auch, schmeckt allerdings etwas seltsam...

Zaza
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit

Heute wars wieder nicht so schlimm, zumindest hab ich die Toilette nícht besuchen müssen.

Ist dieses Auf und Ab bei euch auch so?

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Übelkeit

Heute wars wieder nicht so schlimm, zumindest hab ich die Toilette nícht besuchen müssen.

Ist dieses Auf und Ab bei euch auch so?

Liebe Grüße

Bei mir war die 6./7. Woche ganz heftig. Danach war es bis vor ein paar Tagen ein auf und ab. Manchmal musste ich mich gleich nach dem Aufstehen übergeben, manchmal kam die Übelkeit auch erst später. Und jetzt ist es gar nicht mehr so schlimm. Ich glaube, bei mir haben sich die Hormone schon etwas eingependelt.
 
L

Lillian

AW: Übelkeit

Bei mir war die 7./8. Woche ziemlich schlimm, dann ging es. Und jetzt die 13. ist gaaaaanz furchtbar :heul: Die letzten 3 Tage waren mir Abstand die schlimmsten bisher. :(
 
Oben