Udo Jürgens ist gestorben

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Ich sehe grade im ZDF die Wiederholung seiner Geburtstagsgala. Total skurril, wenn man ständig hört “an deinem nächsten Geburtstag“, “noch viele viele Jahre“, ...und nur wenige Monate später ist es schon vorbei.
Irgendwie sieht man die lachenden Gesichter mit anderen Augen. Oder auch die weinenden wie das von Yvonne Catterfeld bei “If I Never Sing Another Song “
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Udo Jürgens ist gestorben

"Mitten im Leben."
So hat er sich verabschiedet, ohne es zu wissen. Eigentlich eine Gnade.

Ich habe übrigens im Ersten die Dokumentation über ihn gesehen, die parallel zur Gala lief. Die war sehr informativ :jaja:

:rose:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Hi!

Udo Jürgens war jetzt nicht so meine Musik aber ich hatte mal den ersten Teil von diesem Film über ihn gesehen und fand den sehr interessant (den 2. konnte ich irgendwie nicht gucken), R.I.P! Und ich denk auch die ganze Zeit auch wenns irgendwie komisch klingt und für die Angehörigen vielleicht noch schlimmer/schwerer ist als anders, auf diese Art zu sterben ist doch naja "schöner" eben als viele andere Menschen es tun.


LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Udo Jürgens ist gestorben

"Mitten im Leben."
So hat er sich verabschiedet, ohne es zu wissen. Eigentlich eine Gnade.

Ja, sehe ich auch so. Wie viele Menschen leiden unendlich, bevor sie endlich "erlöst" werden. Udo hatte ein tolles Leben und einen "schönen" Tod. Meinem Onkel ist es in diesem Jahr genauso gegangen. Auch mit 80, völlig fit und sportlich ist er einfach so "umgefallen". Für die Angehörigen natürlich furchtbar, aber ebenso furchtbar ist es, einen geliebten Menschen über Wochen, Monate oder Jahre leiden zu sehen :(
 
Oben