Udo Jürgens ist gestorben

ElliS

Shopping Queen
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Es tut mir leid...ja, irgendwie war er immer da mit seinen Liedern...meine Schwester und ich hatten Konzertkarten fuer unsere Mutti zu Weihnachten gekauft...:-( RIP
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Ein plötzlicher Verlust, aber doch genauso wie es sein soll :rose:
Wenn der Tot nach einem erfüllten Leben mit 80 Jahren einfach zuschlägt und
man an Herzversagen verstirbt ist das doch ein Tot wie ihn sich fast jeder wünscht.

Gute Reise Udo :herz: und der Familie von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Udo Jürgens ist gestorben

Wunderschöner Tweet von gestern:

"Es gehört sich, dass am Eingang zum Himmel heute ein Flügel aufgestellt und ein Bademantel bereit gelegt wird."

LG, Katja.
 
Oben