Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

Öhhhhh 117? Also ich war auch in der WErkstatt weil man da selbst so schlecht rankommt ber icvh habe nur 20 bezahlt.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

Ich habe letzten Monat ein Schnäppchen gemacht, PAIDI-Regal gekauft und 100€ gespart. Auf dem Rückweg wollte ich schnell zum Penny rein..... Platten gefahren, 120€ für neuen Reifen. Tolles Schnäppchen!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

:entsetzt:

nee oder???

was fährst du fürn auto???????:achtung:


n popeligen fiat stilo kombi. irgendwo müssen die ihre kohle ja herziehen... da kommt man alleine zumindest an der fahrerseite nicht ran...


Öhhhhh 117? Also ich war auch in der WErkstatt weil man da selbst so schlecht rankommt ber icvh habe nur 20 bezahlt.....

bei dir musste die stossstange bestimmt auch nicht extra abmontiert werden.
unverschämt fand´ ich das...

wenn ich meine digi finde, mache ich mal fotos, wie es aussieht, wenn man an die doofe birne ran will.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

Ähmm... ok ich hab mein Auto jetzt doch eben nebenan zur Toyota gebracht, nachdem es hier jetzt stockdunkel ist und regnet komm ich ohne Wischer wohl doch nicht nach Hause *heul*

Mal sehen was mich DAS kostet!!!!
 
Oben