Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

yuppi

Gehört zum Inventar
könnt ich grad wurgsen!!!!

Erst kommt Natasha heut morgen total verschnupft aus ihrem Zimmer.... jammert sie hat Ohrenschmerzen und Kopfweh.

Also hab ich entschieden, Kind bleibt zuhause und geht später zum Doc.

Dann bin ich noch keine 5min auf der Autobahn und komm voll in den Schneematschsturm :entsetzt:

nach 5-10km Sturm vorbei.... bleiben meine ollen Scheibenwischer mitten auf der Scheibe hängen :entsetzt: mir is bald das Herz stehen geblieben.
Gottseidank kam von oben nichts mehr runter... also mit 80 auf die Arbeit getuckert.

*Örks* jetzt sitz ich hier auf der Arbeit... hab schon in Erfahrung gebracht... Wischermotor mit Einbau 117€ + 70€ :umfall:

Jetzt gehen wir gleich mal schaun obs nur die Sicherung is...und wenn nich, dann kann ich schaun wo ich mein Auto hinbring... bin ja *nur* 60km von Zuhause weg *heul*

Mann oh mann hoffentlich wird die Woche noch besser !!


Einfach mal loswerden mußte
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

Ach herrje,

die Woche hat ja wirklich gut angefangen!

Hoffentlich ist es nur die Sicherung die sich verabschiedet hat.

Gute Besserung an Natasha.

LG
Juli
 
K

kattaschnatta

AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

hallo annette ,

erstmal:tröst:

und dann schick ich dir was von meiner lecker schoki rüber .
du weißt ja , macht glücklich und beruhigt!:hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

Uff nochmal schwein gehabt.

Is nur ne Mutter abgefallen, die das Gestänge am Motor hält *schweißvonstirnwisch*

Ma schaun daß ich die heut noch ranbekomm :cool:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

und schon sieht die Welt wieder viel freundlicher aus. Ich schick dir mal die Sonne rüber, die mir gerade so herrlich auf den Rücken scheint und wünsch dir eine wunderschöne Woche ( es kann ja nur noch besser werden ).

lg
Bärbel
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

Danke Bärbel!

Hier scheint jetzt auch die Sonne! Hoffentlich bleibt es so bis heut abend :-D
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

sowas lieb´ ich auch. das sind tage, an denen man besser im bett geblieben wäre.

ich hab´ vorletzte woche auch 117 öcken bezahlt....... für den einbau ner neuen birne vorne links. ham die fein so gemacht, dass man selber nicht dran kommt *grummel*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uahhhh wenn die Woche schon SOOOO losgeht....

:entsetzt:

nee oder???

was fährst du fürn auto???????:achtung:
 
Oben