Uah ich hab Angst

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Uah ich hab Angst

Mein Blut wär sehr dünn, das hat er beim operieren schon gemerkt:ochne:
Nachmittags mußte ich laufen und da ging wohl eine Naht auf die dermaßen geblutet hat.
Er meinte das könne schonmal passieren und mit viel kühlen hab ichs dann in griff bekommen:)
LG Gabi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Uah ich hab Angst

Gabi,nimmst Du denn was zur Blutverdünnung?Oder hast die letzte Zeit öfter mal ein Aspirin genommen,das trägt nämlich auch zur Blutverdünnung bei.
Wünsche Dir aber trotzdem gute Besserung und eine ruhige Nacht.


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Uah ich hab Angst

Nein ich hab schon längere Zeit keine Schmerztablette und dergleichen mehr gebraucht.
Nun ist ja alles wieder gut:)
Gute Nacht wünscht Gabi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Uah ich hab Angst

Entschuldige war nicht böse gemeint,
Dann bin ich aber froh wenn jetzt alles soweit in Ordnung ist,schlaf gut,


liebe Grüße petra91:winke:
 
Oben