Uah ich hab Angst

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich muß mich morgen früh ambulant einer Krampfaderoperation unterziehen.
Es ist nur in der linken Wade und ich hatte das schonmal aber ich hab totzdem Angst :umfall:
Vor allem vor der Narkose :ochne:

schlotternde Grüße von Gabi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Uah ich hab Angst

Weil ich auch so eine Schiss-Buchse bin, wurde es bei mir stationärTage in Bad Bevensen in der Klinik. Ist nun schon über 3 Jahre her und ich bin mehr als zufrieden!
Für dich Toi Toi Toi!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Uah ich hab Angst

Ob sie es schon hinter sich hat :umfall:

Katrin

Ich lebe noch :)
Meine größte Angst hatt ich vor der Narkose:umfall:
Habe abends so stark nachgeblutet das ich denm Arzt nochangerufen habe.Handtuch um Handtuch wurde rot und das wo ich kein Blut in dieser Menge sehen kann

Finde es total lieb das ihr so an mich gedacht habt :merci:
LG Gabi
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Uah ich hab Angst

Und was hat der Arzt denn gesagt,wenn Du so Nachblutungen hast?
Hoffe es geht Dir bald wieder besser,und das die Blutungen aufhören.


liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben