Uäääh, Nachtschicht...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Uäääh, Nachtschicht...

Ich würde auch durchmachen und mich dann vormittags hinlegen wenn Johanna bei der Tagesmutter ist.

LG Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Uäääh, Nachtschicht...

Sonna hat gesagt.:
Hab mich auch grade gefragt, was Du da nachts machen musst.....

Endlich mein neues Produkt live bringen :bravo: dafür geh ich sogar mal nachts hin (so eine Einspielung ins Mobilfunknetz darf immer nur nachts passieren - FALLS mal was schiefgeht :nix: und ich muss das vorher noch abnehmen :umfall: also falls jemand morgen früh mit seinem Vodafone-Handy nicht mehr telefonieren kann - ich war's nicht :-D)
 

Heidi

coole Mama
AW: Uäääh, Nachtschicht...

Lilienfrau hat gesagt.:
also falls jemand morgen früh mit seinem Vodafone-Handy nicht mehr telefonieren kann - ich war's nicht :-D)


Aha :ochne:

Dann gib dir mal Mühe, bitte :)

Liebe Gruss und schöne Nachtschicht, Heidi
 
A

Amouna

AW: Uäääh, Nachtschicht...

Huhu Alex,

viel Spaß bei der Nachtschicht und gutes Gelingen! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Uäääh, Nachtschicht...

Also ich versuche mich dann oft abends vorher ne halbe std. - std. hinzulegen, Mittagsschlaf scheint es hier nämlich leider auch nciht mehr zu geben. Ansonsten durchmachen und morgen fluggs ins Bettchen, auch wenn es schwerfällt und keinen Kaffee vorher würd ich raten. Kann Lars Johanna dann vor der Arbeit zur TaMu bringen? Sonst ist es echt doof, erst schlafen, dann wieder raus, dann wieder schlafen, *arggghh*. Übrigens hab ich meinen toten Punkt immer so zwischen 2-4 h nachts.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Uäääh, Nachtschicht...

Huhu,

ich würde auch durchmachen und viel Traubenzucker mitnehmen!

Schöne Nachtschicht wünsche ich Dir ;)
(Zumindest kannst Du dann schon mal Deine Geschenke begutachten :-D Und wenn Du müde wirst, wirfste immer mal wieder ein Blick darauf und beim Freuen darüber wirste wieder wach *g* )
:bussi:
Silke
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Uäääh, Nachtschicht...

Hallo!
Ich muß imer 21 Uhr zum nachtdienst erscheinen. Mache vorher ein kleines Nickerchen. Und morgens leg ich mich dann gleich, 7 Uhr hin. Und dann bin ich im Schnitt so gegen 12 Uhr wieder wach.

LG Antje
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Uäääh, Nachtschicht...

Ich hoffe, du hast dich hingelegt, denn da ja Spaetschicht fuer dich nichts regelmaessiges ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass du da ploetzlich totmuede wirst. Mit Durchmachen sehe ich deswegen schwarz. Ich wuerd sagen, vorher etwas hinlegen und morgen vormittag dann versuchen richtig zu schlafen.

Viel Glueck

:winke:
 
Oben