Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... hab ich doch morgen ein Vorstellungsgespräch.

Ich lauf rum, wie ein HB-Männchen. Weiß nicht, was ich anziehen soll. Kann mir die Unternehmensgeschichte nicht einprägen und überhaupt.

Kann mal jemand an der Uhr drehen, so dass es schon morgen gegen elf wäre? Dann hab ich es nämlich hinter mir.

Und dann kommt noch dazu, dass Laura morgen das erste Mal Mittagskind ist. Hoffentlich packt sie das. Sie ist durch den KH-Aufenthalt eh ein bisschen durch den Wind und dann muss sie auch noch am ersten Kindergartentag direkt lange bleiben. Hätte ich nicht morgen das Gespräch, würde ich es noch etwas schieben.

Meine Neeeeeeeeerven :umfall:

Hibbelige Grüße
Angela
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Drehen kann ich leider nichts ABER ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für morgen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

:ommmm:

Ganz ruhig...das wird!!

VIel Erfolg!

Und zieh das an, was du als erstes in den Händen hattest! :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

ihc drück dir ganz feste die Daumen Angela!!!!

und deiner Maus gleich mit!!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Ich drück Dich feste und meine Daumen auch! :prima:
Morgen um 11:00h werd ich mir in der Firma einen neuen Kaffee ziehen und auf Dich prosten...Du packst das schon irgendwie! *knuff*

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

klar, das klappt schon. Unter Stress und ungünstigen Umständen klappts bei mir meist am besten.

Daher wünsche ich dir das auch und drücke ganz fest die Däumchen! :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Du schaffst das! *tschakka*

Ich drück dir feste die Daumen :prima:

Und ich will morgen nur positive Nachrichten lesen! *mit'mfingerdroh* :mrgreen: :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Ich drücke feste mit :prima:
Toi Toi Toi Du packst das
 
Oben