Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Sonja hat gesagt.:
Sowas würd ich persönlich "nach oben" abgeben :)
Da war doch noch was :???: :weglach:
(Das ist kein Lästern, sondern ein Insider :-D)

Ich drück dir die Daumen :prima:
Wenn du erstmal den Fuss in der Tür hast, kannst du ja immer noch "aufsteigen" :jaja:

Das wird schon :bussi:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

SpäteMama hat gesagt.:
Wenn du erstmal den Fuss in der Tür hast, kannst du ja immer noch "aufsteigen" :jaja:

Das wäre für mich auch das Hauptargument, den Job zu machen :jaja:

Na ja, mal sehen, ob die mich überhaupt wollen. Wie gesagt, meinen besten Tag hatte ich nicht.

:winke:
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Uaaaaaaahaaaaaa.... bin super-nervös....

Och, dann wart mal einfach ab. Wenn Du Dir selbst nicht so sicher bist, ob Du den Job unter den Bedingungen überhaupt haben möchtest, ist die Wartezeit bis zum Ergebnis wenigstens nicht so schlimm! ;)

toitoitoi - wie auch immer!
:winke:
 
Oben