Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Corinna

Forenomi
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

:umfall:

:ochne:

Meine Mutter hatte gestern Geburtstag.... EIGENTLICH hat sie mitten im Sommer Geburtstag!
Nun, hatte sie jedenfalls bisher immer....

:???: Vielleicht sollten wir anfangen, uns Schnee zu denken und den Tannenbaum im Keller mal langsam herauf holen und entstauben... :hahaha:

Meiomei...:ochne:


:piebts:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Bei dem heutigen Wetter ist mir eigentlich auch fast mehr nach Glühwein als nach Eis :weghier:

:(
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Normalerweise gehts erst ende August los und Stollen kommen meist gleich Anfang September.
Naja Winterstiefel kommen ja auch schon im Juni.:piebts:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Das einzige, was mich an diesem "Früh-ins-Geschäft-Stellen" nervt, ist die Tatsache, dass das Zeug frisch am besten schmeckt.
Also jetzt!
An Weihnachten isses für meine Begriffe schon oll und ich mags nich mehr.

:ochne:

Also lass ich das Zeug komplett weg und spar mir ne Menge Hüftgold ;-)

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

:lichtan:

JETZT kenn ich dein Geheimnis!!! :-D

Gut, daß es hier noch kein so´n Zeugs gibt...
:verdutz: Naja, jedenfalls bis gestern noch nicht... :zwinker:


Welches Geheimnis?

Ich nehm mir das ja erst vor, dieses Jahr nix von dem Zeug zu essen - wahrscheinlich, so wie ich mich kenne, wird mir das auch gelingen, dafür stopf ich dann Unmengen von anderen Sachen mit viiieeel Zucker in mich rein :)

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Und ich dachte vor 2 Wochen, dass NanuNana verdammt früh damit anfängt, Herbstdeko zu verkaufen. Nee, die sind ja richtig spät dran :hahaha:
 
Oben