Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Conny

Mrs. Snape
............ wir schreiben heute den 8. August im Jahre des Herrn 2007.

Familie Sch. eilt schnellen Schrittes durch einen großen Einkaufsmarkt hier in der Nähe und bekommt einen mittelschweren Schock, als sie folgendes erblickt:

:entsetzt: :verdutz: :entsetzt:






!!!!!LEBKUCHEN!!!!!

:ochne: :ochne: :ochne:
Ich stand echt mit offenem Mund davor und bin kopfschüttelnd vondannen gezogen...

Die kommen doch jedes Jahr eher in die Regale, oder täusch ich mich da???

LG Conny
 
Z

zwergenfestus

AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

bei QVC und HSE kannst du schon seit 2 Wochen Weihnachtsangebote kaufen....ich dachte mich tritt ein Pferd....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Jetzt ist es einfacher für die Märkte, Weihnachtsartikel zu ordern, als an Weihnachten. Und an Weihnachten könntest Du theoretisch einfacher nen Osterhasen bestellen, als nen Weihnachtsmann :)

Aber das Zeug schon in die Läden zu stellen, um diese Zeit, ist mir auch jedemal ein Rätsel.....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Jetzt ist es einfacher für die Märkte, Weihnachtsartikel zu ordern, als an Weihnachten. Und an Weihnachten könntest Du theoretisch einfacher nen Osterhasen bestellen, als nen Weihnachtsmann :)

Aber das Zeug schon in die Läden zu stellen, um diese Zeit, ist mir auch jedemal ein Rätsel.....

Stimmt, zu Weihnachten bekommst du nur noch was auf der Börse, unserem E. ging es so, wir haben Anfang Dezember letzten Jahres eröffnet und niemand hat an Weihnachtssachen gedacht und auf der Börse gabs nur noch wenige Sachen.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Jetzt erst? Ich meine ich achte selten auf sowas, aber mir war, dass ich das schon vor ein paar wochen erblickt hätte!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Conny, ich habe auch schon vor ein paar Wochen was gesehen! Ich weiß zwar grad nicht mehr wo, aber ich habs schon was gesehen :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Also bei uns is es mit Sicherheit erst seit dieser Woche in den Regalen. Letzten Samstag stand da nämlich noch was andres, das weiß ich sicher :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Uaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh.......

Mir schmecken die weit vor Weihnachten am besten :oops:

Um Weihnachten kann ich sie dann aber nicht mehr sehen, mit lauter Weihnachtsbäckerei, Laible, Mandarinen, Orangen......*schwärm*

Weihnachten ist doch echt die schönste Zeit des Jahres *schwelg*

Red' ich jetzt echt schon von Weihnachten :piebts:
 
Oben