U6 - nicht sehr erbaulich

Tulpinchen

goes Hollywood
4MädelHaus hat gesagt.:
Im Geschmack ist es sehr angehnem. Meine Tochter bekommt es dann, wann sie wegen Krankheit etwas abgenommen hat, und für die ganze Familie tue ich immer einen Esslöffel ins Müsli

Ich glaub, das muß ich auch haben! :-D
Danke für die Info!
 

Su

Das Luder
Hallo Bella,

wollte mal noch mal von Fliegengewichtmama zu Fliegengewichtmama posten :-D Wir waren heute mit Larissa bei der U5, sie ist 62 cm groß und wiegt nur 5815 gr. . Unser KiA meinte aber sie zwar klein und zierlich aber das ist nicht besorgnis erregend.

LG
Su
 

Su

Das Luder
Hallo Alex,

ja, ich muss aber auch sagen, das die kleine am WE einen Margen Darm Infekt hatte. Außerdem habe ich das Gefühl, das sie lieber löffelt :) Wir haben vor 3 Wochen mit der Beikost angefangen, jetzt haben wir natürlich wieder Pause wegen dem blöden Infekt. Aber wenn wir dann loslegen, nimmt sie glaube ich auch besser zu. Bei den Flaschen trinkt sie nicht mehr als 100 ml am Stück. Habe deshalb auch aufgehört zu stillen, da hat sie noch weniger getrunken. Außerdem hat sie keine Zeit zum Essen, weil man ja schauen muss, was der Bruder macht :?

LG
Su
 
Oben