U.v.d. Leyen im Freibad

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Boh, der hätt ich ein paar Takte erzählen können :schaufel: schade, dass ich nicht dabei war :-D

Aber die Herrschaften in Berlin scheinen es echt gut zu haben (ich hoffe für sie, dass sie Urlaub hat...). Wir haben beruflich gerade mit jemandem aus dem Wirtschaftsministerium zu tun, und bei der Terminabsprache für eine Telefonkonferenz nächste Woche kam von dem Herrn folgender Kommentar:

"Ja, also ich hätte da noch Montag, Dienstag oder Mittwoch anzubieten... können Sie sich aussuchen, sind noch alle Tage frei" :umfall: (bei MIR im Kalender sind Montag und Dienstag schon quasi ausgebucht...! Hat der denn gar keine Termine??) "Naja, wenn's geht nicht so früh, weil so früh bin ich meistens nicht im Büro" (Okeee...) "Und auch nicht so spät, weil bei dem Wetter ist man ja auch froh, wenn man mal früher an den Baggersee kann" (Äääh... von wessen Steuergeldern werden Sie noch gleich bezahlt???) "Sagen wir mal so zwischen 10 und 16 Uhr wär ganz gut" :umfall:

Also WIR haben allein eine Kernarbeitszeit von 9 bis 17 Uhr, wobei ich in der Regel eine Stunde früher da bin und mindestens eine Stunde länger arbeite. Aber 10 und 16 Uhr - da fällt mir nix mehr zu ein. Jaja, Politiker müsste man wohl sein *flöt* dann kann man auch unter der Woche um 17 Uhr am Baggersee liegen...

Liebe Grüße

Alex
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

:crazy:

Sich ueber Familienpolitik echauffieren, aber nicht wissen, wer sie zu verantworten hat :umfall:


Sorry, aber der musste doch sein. Die kenn sogar ich und bin von nix betroffen ;)
 

Su

Das Luder
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Vor längerem war mal eine Umfrage im Radio, wer die ganzen Minister auf die Reihe bringt, war recht lustig, na ja oder eher traurig, wie wenige irgendwelche Namen wußten.

Wobei gerade die von v.d. Leyen ja sehr stark in den Medien war, wegen der neu Regelung mit dem Elterngeld.

Na ja, hauptsache man kann über die Politik schimpfen, Namen tun da nix zur Sache:D

Grinst,
Su
 
Oben