U.v.d. Leyen im Freibad

M

Marion

Da haben wir nicht schlecht:achtung: :hä: :? geguckt heute im Freibad-- und keine Kamera dabei.


Ursula von der Leyen herself mit 5 Kids- ganz easy,:sprung: ganz normal am Baden.

Sie wohnt ja hier in der Nähe und ist halt viel in Berlin.

Sie war eher sehr normal was das äussere angeht. Die Haare sind gar nicht so ooo toll, wie ich immer:rolleyes: dachte... halt auch nur ein Mensch


Angesprochen haben wir sie nicht, sicher war sie froh, in Ruhe gelassen zu werden, aber Ideen für ihre Aufgaben:bissig: :wink: hätte ich ja da....

EPDDWNB
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Das ist, glaub ich, die Familienministerin. Die, die das neue Erziehungsgeld ab 2007 in die Wege geleitet hat.

Verbessert mich bitte, wenn dies jetzt falsch war/ist. Danke
 
M

Marion

AW: U.v.d. Leyen im Freibad

Sfanie hat gesagt.:
Das ist, glaub ich, die Familienministerin. Die, die das neue Erziehungsgeld ab 2007 in die Wege geleitet hat.

Verbessert mich bitte, wenn dies jetzt falsch war/ist. Danke


Geeenaaaauuuu:winke:
 
Oben