Typisch ( mein) Mann!!!

Onni

Sprücheklopfer
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Tulpinchen hat gesagt.:
Boah, wie krass!!! 8O

Doof nur, wenn es nett gemeint war.


Reiner Eigennutz damit er nicht immer nachschauen muß-es ist ja auch wirklich schwer sich bei zwei Tonnen zu merken, was wo ist :cool:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Wo ist das Problem? So muß Man(n) wenigstens weder in die Tonnen schauen noch sich merken wo welche steht. Ist doch praktisch :-D
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Rona Roya hat gesagt.:
Sagst Du uns dann, was er am Telefon dann als Entschuldigung rausgebracht hat?

Liebe Grüße


Jau, aber ich weiß es jetzt schon: "Das ist aber auch echt blöd, man muß immer nachschauen, deswegen hab ich mir gedacht ich machs ein bißchen einfacher und schreib es einfach drauf.Stell dich mal nicht so an, sieht doch kein anderer " :roll:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

och, meiner hätte das auch bringen können.. erschreckend.. da kämpft man gegen windmühlen ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Oh ha, das ist wirklich typisch Mann (zumindest was meinen EX-Verlobten angeht). Na GsD hast Du es wieder abbekomme sonst wäre es echt ärgerlich gewesen. Naja dann hätte er eben neue kaufen müssen. Oder?

LG Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Ich stifte schon mal einen Stein für deinen Mann.
Entweder zum Werfen oder zum Aufstellen.
*mitfühl*

Gruß,
Buchstabensalat
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Jetzt schimpft doch nicht auf eure Männer!
Sie können nicht anders.ES ist ihnen so angeoren.Das gehirn funktioniert ganz anders als bei einer Frau.
Das weiss ich jetzt,weil ich mich auch immer über meinen Mann so aufrege,weil ich gerade ein sehr interrsantes buch lese.Und da ist genau diese Problemmatik .Das Buch ist sehr interesant,und erkärt genau diese sachen.
Männer sind halt so.Sie können nichts dafür.Wirklich.

LG patti
 

Italia

süße Fee
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

:hahaha:

Das hätte mein Vater sein können :bissig:

Der ist auch in der Lage schöne Dinge zu verunstalten ,ich hasse sowas :-?


Aber Danke für dein Beitrag habe mich köstlich amüssiert....


Mich würd die Entschuldigung deines Mannes intressieren :)

Letzten bekam ich ein Elch :bravo:
 
Oben