Typisch ( mein) Mann!!!

Onni

Sprücheklopfer
Ich kanns gar nicht glauben:

Ich habe mir neulich zwei wunderschöne weiße große Blechtonnen von Ikea gekauft...die eine nehme ich für den gelben Sack- Müll und die andere für Papier.
Ihr müßt wissen, ich hege und pflege diese Tonnen, weil sie nunmal in der Küche stehen und dekomäßig echt was hermachen.

Nun denn....so weit so gut!!!

Heute komme ich nach Hause, kurz nachdem mein Mann auf Geschäftsreise gefahren ist ( das bedeutet ich kann ihn mir nicht mal zur Brust nehmen :bruddel: )


WAS sehen meine Augen da???


.
.
.
.
.
.
.
.

er hat doch tatsächlich mit einem ROTEN Edding in seiner krakeligsten Schrift in einer Riesengröße "gelber Sack" auf die eine Tonne und "Papier " auf die andere geschrieben :konfus:

ich dachte ich seh nicht recht...aber das ist mal wieder typisch-kein Sinn für Schönes und total praktisch veranlagt :petra:


Jetzt habe ich gerade eine Stunde gebraucht, um das wieder abzukriegen...und freue mich schon auf seinen Anruf gleich :wikinger:



Auf jeden Fall hab ich heute mal wieder festgestellt, das das Haus ohne meine dekorationstechnischen Bemühungen erheblich in der Optik leiden würde :jaja:
 
C

Che

AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Och, ich find's lustig. Männer eben.
Hätte auch Josh sein können.. :nix:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Wieso ist das nur so? Ich meine, ich könnte hundert Situationen aufzählen....z.B. kriege ich die Krise, wenn er alleine den Kleinen anziehen soll. Da paßt aber auch wirklich NIX zusammen...so nach dem Motto:grün und orange mit blau gemustert paßt doch hervorragend zusammen :cool:

Und wenn dann der Pulli vom Mittagessen voll geschlabbert ist-egal...der geht noch! :piebts:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Der Mann der hier auch wohnt, hätte das auch bringen können :nix:

Und wenn man ihn dann freundlich auf so etwas hinweist, wird nur gesagt: "Wieso? Ich dachte das ist gut so." Wenn man dann wiederum darauf hinweist, dass das Mitdenken in manchen Situation eher kontraproduktiv ist, isser beleidigt :zwinker:

Liebe Grüße
Silke
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Typisch ( mein) Mann!!!

Musste jetzt auch lachen....

... irgendwie tröstlich, daß die Männer doch alle gleich sind....

Sagst Du uns dann, was er am Telefon dann als Entschuldigung rausgebracht hat?

Liebe Grüße
 
Oben