Two and a Half Man

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Two and a Half Man

Jep, ich guck das immer, mein Sohn auch - manche Folgen können wir echt mitsprechen, aber wir hauen uns immer noch und trotzdem und manchmal sogar mehr als beim ersten Mal weg vor lachen. Unserer Favorit ist aber der Junge :lol:
Die Gedanken gestern zu Henkersmahlzeiten waren ja göttlich - wenn ein verurteilter Kannibale als letzte Mahlzeit chinesisch essen will, bekommt er dann einen Chinesen?
usw. usw. :crazy:
Viele Grüße, Britta
P.S.: Die dicke Haushälterin mag ich auch, die hat eindeutig was von mir!
P.P.S.: Ich weiss dass oben zitiertes Beispiel definitiv nicht political correct ist, aber es ist Comedy!!!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Two and a Half Man

Die ersten vier Staffeln hab ich schon auf DVD zuhause.

Einfach geniaaaaaaaal!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Two and a Half Man

Ich liiieebe es :bravo:

Und obwohl ja wohl eigentlich Charlie Sheen das Zugpferd sein soll, finde ich Jon Cryer meistens viel witziger als ihn. Die Mimik und die schön sarkastischen Bemerkungen: Hammer!!

Ich seh mir die Folgen alle im www an. Da gibts keine Werbung und ich muss nicht so lange auf die Fortsetzung warten :-D
Allerdings bin ich schon bei Staffel 6 angelangt :heul:

Aber vielleicht seh ich sie mir noch auf englisch an :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Two and a Half Man

Mein Mann und ich lieben es und können uns auch die zwanzigste Wiederholung reinziehen und lachen immer noch. :)
 
Oben