Two and a Half Man

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Two and a Half Man

Ich LIEBE Charlie Scheen in der Rolle seines Lebens :)
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Two and a Half Man

Er hat so einen trockenen Humor einfach genial:bravo:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. März 2009
2.904
0
36
53
nördlichste Stadt Italiens ;-)
AW: Two and a Half Man

Jep, ich guck das immer, mein Sohn auch - manche Folgen können wir echt mitsprechen, aber wir hauen uns immer noch und trotzdem und manchmal sogar mehr als beim ersten Mal weg vor lachen. Unserer Favorit ist aber der Junge :lol:
Die Gedanken gestern zu Henkersmahlzeiten waren ja göttlich - wenn ein verurteilter Kannibale als letzte Mahlzeit chinesisch essen will, bekommt er dann einen Chinesen?
usw. usw. :crazy:
Viele Grüße, Britta
P.S.: Die dicke Haushälterin mag ich auch, die hat eindeutig was von mir!
P.P.S.: Ich weiss dass oben zitiertes Beispiel definitiv nicht political correct ist, aber es ist Comedy!!!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
AW: Two and a Half Man

Die ersten vier Staffeln hab ich schon auf DVD zuhause.

Einfach geniaaaaaaaal!!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Two and a Half Man

Ich liiieebe es :bravo:

Und obwohl ja wohl eigentlich Charlie Sheen das Zugpferd sein soll, finde ich Jon Cryer meistens viel witziger als ihn. Die Mimik und die schön sarkastischen Bemerkungen: Hammer!!

Ich seh mir die Folgen alle im www an. Da gibts keine Werbung und ich muss nicht so lange auf die Fortsetzung warten :-D
Allerdings bin ich schon bei Staffel 6 angelangt :heul:

Aber vielleicht seh ich sie mir noch auf englisch an :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.056
1
38
AW: Two and a Half Man

Mein Mann und ich lieben es und können uns auch die zwanzigste Wiederholung reinziehen und lachen immer noch. :)