Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

jotuke

Fashionista
AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Also meine Aventflaschen gehen mit den 2er Sauger. Also Aptamil 1 bis 3 er Milch und auch Milumil geht durch.

Ich mische immer abgekochtes kaltes Wasser und heißes Wasser und gieße das auf das Pulver. Bisher klappte das gut, aber kräftig durch schütteln. lg Susi
 
C

Cocukruhu

AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Hab nuk und m auch, werde es jetzt mal ausprobieren. Habe aber ne Alternative zu den avent Flaschen gefunden.vario flo ist immer noch zu schnell, also war ich heute bei dm und hab von Baby love die Säuger gefunden, große m passt auch auf die avent Flächen, und der nahrungsfluss ist gut. Werde Säuger holen gehen für meine avent Flaschen....hihi
 
C

Cocukruhu

AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Meine sorgen enden irgendwie nicht. Also mit der milumil 1 isst er trotzdem fast alle 2 Std...aber dafür fluppts mit der Verdauung deutlich besser...!!!
Benutze auch schon, wie du es vorgeschlagen hast die nuk Flaschen mit dem m sauger . Aber mein einer Sohn, der dünnere at voll die Probleme mit seinem Bauch, er und wirtschaften kaum. Ute wie könntest du uns an Tipps weiter helfen...?
 
C

Cocukruhu

AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Er und wir schlafen kaum, sollte es heißen...;)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Twins fast 5 Monate essen alle 2 Std.

Hallo,
wenn dein einer Sohn Bauchschmerzen/Blähungen hat, wäre vielleicht Aptamil Comfort (laktosereduziert) was für euch. Hat bei uns sehr gut geholfen, sättigt wie eine 1er ungefähr.
 
Oben