Twilight-Frage

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Twilight-Frage

Außerdem ist es keine BUCHVERFILMUNG sondern ein FILM der an das BUCH ANGELEHNT ist.

Und dafür ist er ganz okay, find ich.

Bei uns ist am Sonntag nachmittag im Kino Twighligt Tag *seufz* mit beiden Filmen zusammen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Twilight-Frage

Also fuer alle, die Twighligt den Film enttaeuschend fanden (da gehoeren mein Toechterchen und ich uebrigens auch zu!), ich habe mir sagen lassen, dass New Moon in keinster Weise enttaeuschend sei! :-D

Also durchhalten, Kinners und weiter lesen und gucken!

:hahaha:
 
AW: Twilight-Frage

Ich bin grad am 3. Band und ich würde auch eher lesen. Ich kenne die Filme nicht, aber ich habe bisher erst einmal einen Film gesehen den ich genauso gut fand wie das Buch.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Twilight-Frage

mal ne andere Frage- langsam bin ich ja total angefixt und würde die Bücher sehr gern lesen wegen der Story. Das Problem: es gibt Vampire!!! Das so ziemlich gruseligste für mich überhaupt- und ich bin so ein Schisser im Dunklen.
Darf ich da die Bücher überhaupt lesen oder mach ich mir vor Angst in die Hose?:umfall::heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Twilight-Frage

mal ne andere Frage- langsam bin ich ja total angefixt und würde die Bücher sehr gern lesen wegen der Story. Das Problem: es gibt Vampire!!! Das so ziemlich gruseligste für mich überhaupt- und ich bin so ein Schisser im Dunklen.
Darf ich da die Bücher überhaupt lesen oder mach ich mir vor Angst in die Hose?:umfall::heilisch:


Ach auch wenn ich es wie gesagt nicht gelesen hab, nach dem Film wollt ich auch einen Vampir... das ist soooo Sexy *rrr*

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Twilight-Frage

Brad und Tom waren auch sexy, aber der Film hat mich voll fertig gemacht...
Also beißen die sich nicht wie jeck?
 
Oben