TV Zeitung

Frage zu TV Zeitschrift Kauft Du welche?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

ich hab noch in Abo von tv Spielfilm, was ich eigentlich schon lang kündigen will, weil ich eh nicht mehr rein schaue...

*notier*

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

samstag is ein kostenloses Blättchen dabei, aber im Normalfall schau ich auf tvinfo, was es gibt, wenn ich was sehn will ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

:winke:

Wir hatten ein Abo von TV-Movie, die find ich auch immer noch sehr gut...

... aber gelesen hab ich sie nur, bis die Kinder auf die Welt gekommen sind..

dann zwei Jahre immer nur unter den Couchtisch gelegt und nach 2 Wochen

ins Altpapier gepackt...:heilisch:

... dann das Abo gekündigt.


LG
Heike
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

ich bekomm immer ne fernsehzeitung damstags von der post zugestellt, des is so nen plastikbeutel, mit allem möglichen an werbung, und da is dann auch noch ne fernsehzeitung gratis dabei ;)

vlg andi
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: TV Zeitung

Ich habe die aus der Tageszeitung.
Da ich eh nie fernsehe benötige ich eigentlich gar keine.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: TV Zeitung

Wir haben die TV direkt schon 2 Jahre bestimmt im ABO aber ich schau total selten rein.
Wir sehen ja auch nur Abends Fern wenn überhaupt aber jetzt will ich Sie auch nicht Kündigen da ja mein Zwerg sich auch Interessieren würde fürs Fernsehen und ich ja dann wissen sollte wo Kindersendungen kommen und welche.

Ich denk so im April wenn Kind Nummer 2 da ist darf er mal Kurz Fernsehen dann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: TV Zeitung

Nein wir kaufen keine. Wir hatten glaub ich mal die TvToday? Oder TvMovie? K.a.

Aber seit wir den Digitalresiver mit EPG haben (so eine Art Elektronische Fernsehzeitung) brauchen wir keine mehr ;-)

Und ehrlich? Ich finde die besten Sendungen eh nur duch Zappen ;-)

lg
 
Oben