TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

der Film war heavy.

ging zwar nur über USA aber das reichte mir schon froh zu sein, dass ich am Freitag wieder mal Gelegenheit hatte zwei glücklich gelebt gehabte Hühner von meinem Bauern ergattert zu haben :( ...

Ich glaub vieles in dem Film ist in vielleicht teils identischer und teils abgeschwächter Form hier in Deutschland genauso.
Aber ich hoffe sehr, dass zumindest die Fälle wo es um gefährliche bakterielle Verseuchung von Nahrungsmitteln hier in dieser Form nicht zu finden sind :( ....

Dass ausgerechnet Walmart in den USA eine Vorreiterrolle in Sachen gesündere lebensmittel übernimmt, das hätt ich jetzt nicht gedacht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

Oh schade, hab ich leider nicht gesehen...


andererseits hab ich mich gestern schon so aufgeregt, als ne Sendung kam über den Oriskany, das hat mir den schon gereicht :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

So, ich hab jetzt grad die DVD drin. :ochne: Und ich könnt grad so laut schreien :bruddel:

Dieser Film sollte Pflichtprogramm für jeden werden....
 
L

laila

AW: TV-Tipp: heute!!! Was essen wir wirklich

Ich war vor etwa 8 Jahren in den USA, um dort zu studieren. Während des Studiums habe ich ein Seminar über Essen besucht und las Bücher, die sich mit diesemThema auseinandersetzten. Wirklich arg, was da vorgeht. In der Zeit habe ich sehr viel abgenommen, da ich das Essen dort ekelhaft fand.
 
Oben