Tut die PDA spritze weh?

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Hallo, ich wollte mal fragen ob die betäubung bei einer PDA weh tut da ich ein bischen ein Angst habe vor schmerzen. :o :o .Bin da nicht so der Held drin. Es ist für einen Kaiserschnitt.

Dan noch was, muß ein Blasenkatheter den wirklich sein? Und wenn tut der weh?
 
U

Ulrike

Keine Panik

Hallo,

vor Du die PDA gelegt bekommst, wird Dir ein BEtäubungsmittel gespritzt, so dass Du den Einstich kaum spürst. Ist wirklich nicht schlimm!
Ich fand den Blasenaktheter ziemlich unangenehm, aber nur ein paar Minuten, dann war es wieder gut.
Ist alles halb so schlim, also keine ANgst!

Wann ist denn Dein ET-Termin?

LG Ulrike, 2 KS
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

über den Blasenkatheter kann ich leider nichts sagen. Ich habe spontan entbunden und zwar auch mit PDA. Der Einstich tut wirklich nicht weh. Ist eher ein unangenehmes Druckgefühl als Schmerz und innerhalb von ein paar Sekunden ist alles erledigt. Davor brauchst Du wirklich keine Angst zu haben.

LG
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hi

ich hatte ne (not) sectio und gerade vor dem katheter hatte ich ehct angst, war also ziemlich verkrampft. trotzdem hab ich weder das rein noch das raus gespürt

auch der einstich zur pda war kein problem, abgesehen davon daß der depp von anästhesist 4 (!!) mal stechen mußte, bevor die nadel drin war. fühlte sich an, als ob sie am knochen abrutscht :o *grusel*, tat aber nicht weh!!

und bei dir wird sicher alles ohne stress und komplikationen ablaufen, is ja ein geplanter ks, also mach dir keine gedanken, ja?

alles liebe und *daumendrück*
jackie
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich fand nicht, daß sie wehtat. Hat nur ein bißchen gebrannt, als das Mittel reingespritzt wurde. Glaub mir, die Wehen sind schlimmer, so nimmst Du das gerne in Kauf!!!
 
C

casy

hallo

hatte keine pda aber ich glaube pucki ggg wehen sind sicher schlimmer ich kann mich noch genau erinnern..... :jaja:

lg und bin schon gespannt auf deinen zwerg

lg casy
 

Pucki

Gehört zum Inventar
ups sorry :oops: Hab mal wieder die Hälfte vergessen. Naja, tut jedenfalls trotzdem nicht weh!

Ach so, den Blasenkatheder hab ich auch nicht gespürt. Aber mir war sowieso alles egal :-D
 
Oben