Tut die PDA spritze weh?

C

casy

upsiiiiiiiiiiiiiiii gg

na und ich habe geglaubt pucki macht einen vergleich zu wehen oder kaiserschnitt mit pda ohne wehen

na so kann man sich verlesen lol

lg casy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.716
182
63
:winke:

ich hatte schon zwei PDA`s :( und eine Untersuchung (Nervenwasser) auch in dem "Kanal" wo die PDA gesetzt wird.

Es war zwar jedesmal etwas unangenehm, aber echt auszuhalten. Und es ist wirklich kein richtiger Schmerz, sondern eher ein unangenehmer Druck.

Bei mir hat der Anästhesist auch drei mal danebengestochen. Das war schon blöd.

Der Blasenkatheter wurde übrigens erst gelegt, als die PDA schon gewirkt hat - ich hab also nix gespürt - auch nur so`n bißchen Druck. Dabei hatte ich auch Bammel davor. :jaja:

Liebe Sternchenkatze ich hatte bei Timmi auch einen geplanten Kaiserschnitt und auch Bammel davor. Es gibt im Netz spezielle Seiten über den Kaiserschnitt. Dort habe ich sämtliche Geburtsberichte verschlungen.

Ich kann Dir nur zu Deiner Beruhigung sagen: Bei Ralph hatte ich eine "normale" Geburt - die dann aber mit Saugglocke endete.

Dieser Kaiserschnitt bei Tim war ein Spaziergang gegen die Geburt von Ralph.

Sag ruhig, wovor Du konkret noch Angst hast (vielleicht ja auch vor nichts mehr) - ich habe mich so gut informiert und wusste, als nächstes kommt dies und das - und es war wirklich gar nicht schlimm :jaja: .



Locker bleiben.

Liebe Grüße

Sonja