Claudia
glücklich :-)
Bei Dir ist es erst 23 Uhr, ich weiß, aber hier ist jetzt Mitternacht und ich muss einfach ins Bett, deshalb jetzt schon:
IhDgdl

Claudia
Meiner weltuniversumsbesten Freundin
alles, alles Liebe zum Geburtstag.
:lok::h::a:
:
::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y:
Lass Dich ordentlich feiern,
Dir Deinen Geburtstags
schmecken,
virtuell stoß ich jetzt mit Dir an
schick Dir den dicksten Geburtstags :knuutsch: den Du dir vorstellen kannst
und drück Dich gaaaaaaaaaaaanz feste.
Ich wünsch Dir für heute ganz besonders liebe Kinder, ganz viel Sonnenschein und alles Glück der Erde.
Bei uns ist sternenklarer Himmel, ich schick jetzt einen ganz besonders lieben Gruß mit dickem :knuutsch: an den hellsten Stern oben, den Du Dir gleich runterpflücken kannst. Und wenn Du das hier heute Nacht nicht mehr lesen solltest, wenn die Sonne morgen früh aufgeht und den Mond und die Sterne nach unten schickt, dann hüpft dieser Gruß zu Dir ins Haus, Benny hält ihn fest und wird ihn weitergeben an Dich.
alles, alles Liebe zum Geburtstag.
:lok::h::a:
Lass Dich ordentlich feiern,
Dir Deinen Geburtstags

virtuell stoß ich jetzt mit Dir an

schick Dir den dicksten Geburtstags :knuutsch: den Du dir vorstellen kannst
und drück Dich gaaaaaaaaaaaanz feste.
Ich wünsch Dir für heute ganz besonders liebe Kinder, ganz viel Sonnenschein und alles Glück der Erde.
Bei uns ist sternenklarer Himmel, ich schick jetzt einen ganz besonders lieben Gruß mit dickem :knuutsch: an den hellsten Stern oben, den Du Dir gleich runterpflücken kannst. Und wenn Du das hier heute Nacht nicht mehr lesen solltest, wenn die Sonne morgen früh aufgeht und den Mond und die Sterne nach unten schickt, dann hüpft dieser Gruß zu Dir ins Haus, Benny hält ihn fest und wird ihn weitergeben an Dich.
IhDgdl

Claudia