*Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Heidi

coole Mama
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Auch noch nicht gratuliert habe..............


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Viel Glück im neuen Lebensjahr.
Bleib wie du bist.


:weinchen:

Liebe Grüsse von Heidi


 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Bin ich mal wieder fast die letzte, was? *nee ist klar, die armen Berufstätigen hier :-D*

Ich wünsch Dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag, dass Du Deine Wurzeln und Deine Heimat in Irland findest, dass sich alles so entwickelt, wie Ihr Euch das wünscht, und dass Du uns aber doch ab und zu besuchen kommst - und vor allem HIER erhalten bleibst ;)

Ich drück' Dich ganz feste, virtuell, und hoffe, dass wir uns auch dieses Jahr noch sehen...

:bussi:

Alex
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Ne Alex,

ich bin heute schon ein paar Mal hier vorbei gebummelt .... aber ich trinke jetzt zum Abschluss des Tages einen kleinen
virtuellen :weinchen: mit Corinna.

Alles Liebe für das kommende Lebensjahr und weiterhin ein gutes Eingewöhnen in der Wahlheimat.

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Oh, Dein Tag ist fast schon wieder vorbei 8O
Dann nochmal gaaaanz schnell:



*tusch*


Happy Birthday to you,
happy birthday to you, happy biiiiiirthday, liebe Coriiiiiiiiiiiinnaaaaaaaa, happy biiiiiiiiiiirthday toooooooooo you!!!



*tusch* *tusch* *tusch*

:blumen: :blumen: :blumen:

:c: :o: :r: :i: :n: :n: :a:​
 

Corinna

Forenomi
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

:umfall:

:???: Wie oft hab ich gestern eigentlich schon erwähnt, daß ich total von den Socken bin über soooo viele Gratulanten??

:knuutsch: Euch alle!!!
Ihr macht euch kein Bild davon, wieviel es mir bedeutet!


Ich habe gestern nicht gefeiert ( :-D Außer hier :weinchen: ) einzig und allein aus dem Grund, weil ich ein so besonderes Geschenk bekommen habe, daß alles andere für mich "unwichtig" war!

Ich wurde tatsächlich verwöhnt, mein Mann und die Kinder haben die Wohnung nicht -wie gewöhnlich :-D- so sehr "verwüstet" und ich hatte zwischendurch immer mal wieder die Möglichkeit, mich mit meinem Buch zurück zu lehnen oder hier vorbei zu schauen, ohne daß ich gleich "schief" angeschaut wurde oder weg gerufen wurde... :-D

Ich habe mich -einmal mehr- hier im Forum sehr sehr lieb aufgehoben gefühlt und dadurch, daß ich hier sein kann, habe ich gaaanz viel "Heimat" mitnehmen können!

Ich danke euch allen von Herzen!
Ohne euch und dieses Forum hätte ich weit mehr "Heimat" zurück lassen müssen als ohnehin schon und würde sicherlich wesentlich mehr unter Heimweh leiden!
Hier habe ich die Möglichkeit mich weiterhin auszutauschen, auszuweinen, mit euch zu Lachen und zu diskutieren, ich "sehe" euch wenn ich will täglich, allein schon durch die Avatare und das ist einfach nur schön!

Ja, ich gewöhne mich langsam aber sicher hier ein, finde langsam einen Alltagstrott wieder aber dennoch ist es "anders"!

Danke, daß es euch gibt!!!
Danke, daß es Schnullerfamilie gibt!!!


:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *Tusch* Happy Birthday Corinna (Fam. Kindersegen)

Corinna hat gesagt.:
Ich wurde tatsächlich verwöhnt, mein Mann und die Kinder haben die Wohnung nicht -wie gewöhnlich :-D- so sehr "verwüstet" und ich hatte zwischendurch immer mal wieder die Möglichkeit, mich mit meinem Buch zurück zu lehnen oder hier vorbei zu schauen, ohne daß ich gleich "schief" angeschaut wurde oder weg gerufen wurde... :-D
:bussi:


Das kann ich bestätigen :jaja:


Als ich anrief meinte Joe, dass Du Dich mal ausruhen würdest.

Ich hab es später aber nicht mehr geschafft mich nochmal zu melden :(

:sorry:

Aber ich hol das nach!

:bussi:
Silke
 
Oben