Turnhallenboden reinigen: Wie?

Nemo

nah am See
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Es gibt von der Firma Mellerud einen Spezialreiniger für solche Böden, der wirklich genial ist. Aber ich würd ihn auf jeden Fall mit so einer Putzmaschine auftragen...Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher ob es der Linoleum Reiniger war oder der PVC Boden Reiniger.

Viele Grüße
Sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Danke, das hört sich gut an, den besorg ich mir mal.
Ich berichte dann , wie es geklappt hat.
:winke:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Ja den Melerud Reiniger hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ich habe leider immer noch so nen Boden in der Küche und *kotz* und der sieht dementsprechend schnell so grauschleierig aus. Und immer nur wischen reicht einfach nicht.
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Turnhallenboden reinigen: Wie?

Wollte mal eine kurze Rückmeldung geben, daß der Mellerud PVC Reiniger super war.
Unsere Putzfee trägt den Reiniger ein wenig verdünnt auf läßt ihn ne Minute einwirken und wischt drüber. Alles blitzeblank.

Danke nochmal für den guten Tip.

:winke:
 
Oben