Tupperware

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupperware

:winke:

Nr. 18 prima Klima 1 Liter 4 €
Nr. 23a Twinbox rosa Herzen 3 €
Nr. 25 kleiner Sportsfreund rosa 5 €

hätte ich gerne. Magst Du mir da ein bisserl entgegen kommen und mir einen schönen inkl. Portopreis machen ? *versuch zu handeln* :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware

Also ich hätte gern von Nr 23 die gelbe und die blaue Twinbox und Nr 27, wenn niemand schneller war:)

Alles drei deins.
PN kommt :)

...huhu Nicole :)...ich bräuchte etwas grössere Dosen für die Kids,damit ich das ganze Essen für den Kita-und Schultag unterbekomme...die normalen Brotdosen sind viel zu klein und flach :(...kannste mir da etwas von Dir empfehlen und gleich verkaufen ? :hahaha:



Hmm also welche ich immer gerne verkauft habe ist diese hier A136 Lunch Box,vor allem weil sie noch so einen Einsatz hat für nen Jogi oder Trinkpäckchen.
Zu verkaufen habe ich die leider nicht aber ich bin Gastgeberin (mit Beraterinnenvergünstigungen ;-))im Januar und wenn sie dir gefällt bestell ich gerne was mit.

Bei Interesse schreib PN ;)

also ich würde die sachen gerne nehmen, wenn sie noch zu habe sind.

PN kommt gleich.

:winke:

ich bräuchte noch Dosen zum Einfrieren. Da hast Du nicht zuuuufällig noch was? :-D

:winke: Ela

Groß,klein oder mittel?
Mal schauen,vielleicht trenne ich mich doch noch :hahaha:

Wenn die 1 noch das ist würde ich die gerne nehmen. Schickst Du mit ne PN?

LG Sandra

PN kommt.

:winke:

Hast du auch Salz- und Pfefferstreuer?

Leider nein aber ich kann dir das selbe Angebot machen wie Sandra.Mo,schau auch einfach mal auf der Tupperseite.Aktuell gibt es von der Mediteranoserie und bei den Eidgenossen Streuer.

Bitte dann auch per PN ;-)

:winke:

Nr. 18 prima Klima 1 Liter 4 €
Nr. 23a Twinbox rosa Herzen 3 €
Nr. 25 kleiner Sportsfreund rosa 5 €

hätte ich gerne. Magst Du mir da ein bisserl entgegen kommen und mir einen schönen inkl. Portopreis machen ? *versuch zu handeln* :zwinker:

Leider ist nur noch die rosa Twin-Herzbox zu haben :-?
Möchtest du die trotzdem?Könnte ich ja im Umschlag schicken.

Sind die Swingboxen noch da? Dann bitte für mich! :winke:

Leider nein,die sind schon weg.

Guten Abend,

wenn noch da möchte ich gerne die Nr 22+27.

27 ist leider auch schon weg aber der Messgenau wäre noch zu haben.

ich bin jetzt mal ganz blöd und ärger Nicole ein wenig

... ich habe ja schon 3 komplette Türme und von daher wenn es Dich jetzt ein wenig traurig stimmt Frau Kokosflocke, dann kannst Du gerne meine kleine Dose haben..

.

So schnell ärgert man mich nicht :bussi:
Also Frau Kokosflocke die kleine Herzdose wäre dann noch zu haben :)

So nun mach ich mal kleine reserviert und verkauft-Schildchen dran damit man da auch mal durch steigt :oops:
 
Oben