Tupperware

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tupperware

uaaaaaaah kreisch !!!

die Herzchendosen bitte für mich :winke: (14, 14a)

.

*Notiert*

bei den Frischekabinetts, was kommt da an Porto dazu?
Wenn bei der Bananenbox preislich noch was machbar wäre würde mich diese auch interessieren.

Puhh ich kenne mich in Sachen Porto wenig aus :oops:
Vorausgesetzt Steffi möchte nichts davon,was hältst du von Frischekabinetts+Bananenbox inkl. Versand 20,-???
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tupperware

Oh freu. Du bist ja lieb. :bussi:
Ich hatte ja gehofft das solche Vorratsbehälter dabei sind.
Ich würde gern die Herzchendose nehmen. Mich würden ja beide reitzen. Aber ich denke die große reicht, dann hat kieselchen auch noch eine ;)
 

aurea

Goldstück
AW: Tupperware

Ich würde die Twinboxen nehmen, glaub No 23. und die letzte deiner Reihe. Außer die rosane, die will bei uns keiner haben:)
 
Oben