Tupperware: Salatschleuder und Co

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware: Salatschleuder und Co

@Elchen, ja sie ist Induktion geeigent, darauf hatte ich geachtet, denn wir steigen auch bald um.
Es ist eine kleine, glaub 22 cm.... Gut für 2 Eier, Schnitzel. Hat einen höheren Rand. Für Soßen anbinden, Nudeln etc gut. Ich nutze sie oft.

@Sportfreund: Mach euch gleich Fotos....
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware: Salatschleuder und Co

Sodele jetzt kommen endlich die versprochenen Bilder von den Sportfreunden.
Es ist eine blaue, gelbe (beide neuwertige Deckel, aber etwas gelblich angelaufen, vom Multivitaminsaft)
Und eine grüne haben die Kinder auch noch aussortiert. Sie sind der Meinung, das sie zu "groß" dafür sind :umfall:
Für die grüne habe ich kürzlich einen neuen Deckel gekauft, es wurde aber ein paar mal genutzt.

Alle Flaschen und Deckel sind immer in der Spülmaschine gereinigt worden.

So, jetzt hoffe ich noch, das es mit den Fotos auch klappt....

:winke: Sandra
 

Anhänge

  • IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0355.jpg
    IMG_0355.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_0354.jpg
    IMG_0354.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 92
Oben