Tupperware: Salatschleuder und Co

shiela2000

Dauerschnullerer
Hat wer von Euch Interesse?

-Orange Salatschleuder NEU
und viele. viele verschieden Dinge (neu und gebraucht)

- neu kleine Pfanne (ich hatte 2 und brauch doch nur eine :hahaha: ) Chef Serie

Zeig euch gerne per Foto mehr
 

Anhänge

  • Pfanne.jpg
    Pfanne.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 126
  • Salatschleuder.jpg
    Salatschleuder.jpg
    25 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tupperware: Salatschleuder und Co

Was möchtest Du denn für die Salatschleuder haben?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tupperware: Salatschleuder und Co

ist bei der Pfanne ein Deckel dabei ? und wie ist dein Preis ?

Hast du zufällig aus der Allegra Serie die Trinkbecher/joghurtbecher mit Deckel dabei ?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Tupperware: Salatschleuder und Co

@Pfanne/ Birgit: Deckel gibts glaube ich dazu keinen. Also hier und bei mir ist keiner dabei. (Ich nutzen wenn ich schon mal brauche einen ganz normalen Deckle, geht auch) Preis €35 ?

@Salatschleuder: hmmm... bin schlecht im Preise machen :rotwerd: 30€ ? Katalogpreis ist 45.-

@Trinkflaschen: leider nein, bzw keine neuen.... nur 2 sehr gut erhaltene und wenig genutzte gebrauchte (gelb und blau beide groß)

@Trinkbecher: Sind hier alle im Gebrauch..... Joguhrtbecher evtl Freundin (soll ich fragen?)

:winke: Sandra

Fragt nur ich habe 2 GROßE Kisten voll...... :umfall:
 
Oben